neuer Anstrich fürs Cubaland

Ich meld mich auch mal wieder. So langsam.

Meine Ferien warn echt toll -.- Naja, vielleicht wird der Rest jetzt etwas ... belebter.

Cucu renoviert. Ich freu mich. Das wird bestimmt ganz ganz doll toll. Mit rotem Band und Schleife und Schere. Und so. Korken? Vielleicht. Mal gucken ^^

Ich hab heute auch mal aufgeräumt. So halb. Meine Güte, hab ich viel Schrott in meinem Zimmer ...
Und jetzt? Gehts mir auch nicht besser.
Aber irgendwie kriegen wir das doch hin, oder? Ich hoff einfach mal auf deine Kreativität.

Ich hab meinen Praktikumsplatz. Endlich. Babo als Kinderärztin. Das wird bestimmt auch ganz schön.

Ich fühl mich so oll. Und dem ganzen Zeug nicht gewachsen. Urgs. Doofes Gefühl.

Kratzen die Leute, die sich auch gerne damit beschäftigen, Pistazien "aufzuknacken", sich gerne den Schorf von ihren Wunden ab? Das würd mich mal interessieren ...

Ich bin sauer auf Jenny. Und enttäuscht von ihr. Bin ich ihr so unwichtig? Ich bekomm langsam das Gefühl, dass sie das mit Absicht macht.

"Mohnkuchen macht blöd."
Hoffentlich bleibt dieser Satz nicht hängen.

Babo, das Babo-Molekül
8.8.06 14:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de