Stöpsel raus und trocken legen?

Ferien. Hm. Bis jetzt sind sie einfach toll.
Vielleicht wirds ja noch.

Bei meinem Praktikum bin ich auch noch kein Stück weiter. Super. Ich frag mich langsam, ob ich überhaupt mal ausm Arsch komme. Hoffentlich ...

Jan. Hm. Es wirkt leicht ... aufgesetzt? Ich weiß nur nicht, warum. Ich würd ihn gerne mal fragen, aber letztendlich fehlt mir dazu dann doch der Mut. Wenn´s ihm Spaß macht.

5 Tage. Bzw. 4 ... urgs.

Hat man eigentlich das Recht, sauer zu sein?
Mich nervt das alles, dieses ganze hin und her. Was soll das? Muss ich denn immer alles so hinnehmen? Ich habe einfach keinen Nerv mehr dafür. Langsam reichts. Es geht mir am Arsch vorbei. Darf es das? Sollte es das? Muss ich mich deswegen entschuldigen und auf Knien um Gnade flehen?

Ich will raus. Weg. Laufen. Ganz weit weg laufen. Und den ganzen Kram hier erstmal zurücklassen. Gedanken ordnen.
Und dann?

Ab auf den Grund.
7.7.06 22:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de