Wo ist der Besen?

Aloha und so,
ich lass auch mal wieder was von mir hören.

Jah, das Wetter geht mir tierisch auf die Nerven, ich mag diese Hitze nicht und mein Kopf erst recht nicht.

Was war so in letzter Zeit? Viel und wenig. Wenig und viel.
Tanzen heute war ja der Oberhammer. Man, dieser Kerl. Ich bin ja sonst nicht so, aber wieso hatte ich fast durchgehend das Glück?
Naja, zum Ende hin wurde es wieder lustig.

Tja, Andrea und Robert. Hui hui. Schweineglück hat die schon wieder..*g
Naja ich gönns ihr aber auch.

Jaja, bla, aber es sind eben immer die falschen, weißt du? Du weißt, wen ich hier meine, wen auch sonst. Und so.

Ich sitze hier und skype mit Linda und Caro, wobei mehr die beiden skypen und ich zuhöre und blogge.

Meinen eigenen Blog hab ich mal wieder außer Betrieb gesetzt, bringt ja doch nichts. Ich will nicht mehr, dass der ganze Kram gelesen wird. Ich habe auch inzwischen einen anderen Weg gefunden...

Und muss irgendwie lernen, meine Disziplin besser hinzukriegen. In allen Breichen..

Lieber Jesus, ich wünsche mir einen großen Drahtbesen, mit dem ich mal durch meine Wohnung kehre, die aussieht wie ein Dreckloch. Und dann gehts ab zu dem schwedischen Möbelhäuschen und alles wird neu bestückt. Okay, ein paar Teilchen dürfen bleiben, Babo und so, aber der ganze beschissene Rest fliegt. Und tschüss! So geht das.
Und im Garten wird auch ordentlich saubergemacht und dann neuer Rasen und viele neue Blumen gepflanzt.

Will nicht mehr mag nicht mehr lasst mich alle in Ruhe.

Mir wird alles zu viel. Ich brauche Ferien. Blubb.

PS: Wir sind Weltmeister. Suuuper Sache.

Ps2: Vera, was ich dir schon verdammt lang sagen will: Ich hab eine Scheiß-Wut auf dich! Ist mir auch egal, ob dus liest oder nicht, obs dich interessiert oder sonst was. Ich bin wütend auf dich und sauer. Und wenn ich das weiter mit mir rumtrage, weiß ich nicht, was passiert.
Also.

Ende für heute. Will in mein Bett.
20.6.06 21:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de