Und zack die Wurst

Ist mal wieder an der Zeit, n bisschen was zu bloggen.
Ist ja schon relativ lange her. Aber so viel ist ja auch nicht passiert.

Hitze. Leicht nervig. Ich fühl mich teilweise wie so n Nilpferd.
Naja.

Nur noch zwei Wochen und dann ist schon wieder n Jahr rum. Das ist alles so komisch. Ich kann kaum glauben, wie schnell alles geht. Zu schnell. Bald 16...

Tanzen war heute auch wieder toll =D
Armes Cucu. Mein Beileid, echt. Ich will auch wie dieser Typ gucken können =O Ach, der war herrlich.
Mehr sag ich jetzt einfach mal nicht. So.

Und der kann mich irgendwie mal ... so halb.

Versinkt die Insel im Ozean? Wer weiß ... ich jedenfalls erstmal nicht.

Au revoir.



P.S.: Sex mit meinem Ex?! Ach, ich sollte das lassen ...
Babo am 20.6.06 20:35


Auf den Kopf gefallen

Soa, Pfingsten vorbei. War wirklich schön, um nicht zu sagen toll.

Samstag den ganzen schönen Tag in der Halle, abends dann ... nicht mehr. ^^ Naja, geht ja wieder.
Sonntag bei Franzis Konfirmation. War auch sehr schön mit Janik und seinem ganzen Gelaber :D
Und Montag wieder in der Halle und aufräumen. Anstrengend aber lustig. Teilweise.

Gestern Tanzen. War auch wieder sehr schön ^^ Aber Robtert(o) und Schtiewn kriegen das einfach nicht hin. -.-
Und das "blöde" Cucu hat natürlich schon ihren Ehrentanzpartner. Toll. ^^ Ich gönns ihr wirklich ganz dolle.

Geschichte ... urgs. Deutsch - naja. Mal gucken. Ist mir letztendlich auch nicht so wichtig.

Anja hat mich heute gefragt, was das mit "Schuschu" und "Baba" soll. Herrlich =D

Hmm - zweite Wahl? Ich weiß nicht ...

Bis dann.
moi

P.S.: Gute Besserung
Babo am 7.6.06 19:00


SNAFU

Hmm.. heute Französisch, joa. Morgen Chemie. Freude.

Der Tag war eigentlich so wie die anderen auch. Nicht besonders spannend.

Mein Trainer war nicht da. Naja, war mit Alice bis 20h noch in der Halle. Jenny ist vorher gegangen. Sie ist sauer, glaub ich. Weil ich wahrscheinlich nicht mit zum Wise-Guys-Konzert gehe. Hmm. Ich war auch ziemlich schlecht drauf. War aber auch Vollmond :D

Irgendwie läuft im Moment alles so, wie ichs nicht haben will. Fast alles. Mal gucken, wie das Wochenende wird ...

Soa, mehr wirds heut nicht.

nuzekut
Babo am 1.6.06 21:12


Get ready for a magic carpet ride -.-

...oder auch nicht.

Jah, heute Musik. Hr. Katastrophe. Naja. Egal.
Morgen Französisch. Mach ich auch nix mehr für. Freitag Chemie. Joa

One O O One -.- oooohrwurm von so nem Quark. Egal.

Jah, ich hab noch zutun. Aber leine Lust. Muss noch Hausaufgaben machen.

Ich mag das Wetter zur Zeit total. Von mir aus kann sich der Sommer echt verkriechen. Pff, mir doch schnuppe. Bin zwar etwas träge, aber teilweise auch nicht. Blubb.

Red gerade mit Babolein und Chris und telefoniere nebenbei mit Vörra.

Und ich rede heute sehr viel Schwachsinn. Aber pff.

Jah, hab ich erwähnt, dass ich noch zu tun hab? -.-

Hab zuhause bisschen gegessen und geschlafen. Tolle Sache.

Tja, am Wochenende dann die Konfirmation. Danach dann am Freitag Seeed-Konzert. Naja. Und Samstag dann livezone in der Weißen Rose mit den Mädels.

Okeh, ich mach jetzt Schluss.

Ahoi
take a magic carpet ride -.-
Curious Cucu am 31.5.06 19:18


Get ready for a magic carpet ride

Und immernoch...

Ich werde diesen Ohrwurm einfach nicht mehr los. Heute in der Schule haben wir die anderen auch "angesteckt" und sogar ganz toll dazu getanzt :D Aber Laura fands natürlich mal wieder total kindüsch ... tz ... die hat gar keine Ahnung, wie man wirklich Spaß hat. Herrn Eidmann hätt ich den Tanz auch noch gerne beigebracht. Aber ich glaub, er hätte es nicht mit dem nötigen Enthusiasmus getan.

Der Tag war eigentlich wie immer. So ganz ok. N bisschen langweilig. Bin immer noch müde. War vorhin beim Klavierunterricht. War ganz schön. Mathe und Latein ist beides so halbwegs erledigt und Franze und Chemie, mal gucken ...

Ich will Wochenende. Ganz schnell. Sofort. Jetzt. Manno.
Alles irgendwie komisch.

Bis dann,
Schlafnudel
Babo am 31.5.06 19:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de